READY for Kindergarten für Android

• Sicherheitsstatus

Softonic-Testbericht

Bereit! für die Kindergarten-Lern-App

Bereit für den Kindergarten ist ein Schulbereitschaftsprogramm, das für Kinder im Alter von 2 bis 5 Jahren oder ältere Kinder, die ihre Kernkompetenzen verbessern müssen, maßgeschneidert ist. Die App, entwickelt von der Children's Reading Foundation, bietet interaktive Spiele, um Kinder auf zukünftiges Lernen und schulischen Erfolg vorzubereiten. Jedes Spiel innerhalb der App konzentriert sich auf spezifische Kernkompetenzen und ermutigt zur Wiederholung in einer förderlichen Umgebung für optimales Lernen.

Die App bietet eine Vielzahl von Spielen, die Fähigkeiten wie das Singen des ABC-Liedes, das Zuordnen von Buchstabenformen, das Erweitern des Wortschatzes und das Erkennen von Emotionen vermitteln. Detaillierte Fortschrittsberichte werden erstellt, während Kinder spielen, sodass Eltern die Entwicklung der Fähigkeiten ihres Kindes verfolgen und mit nationalen Durchschnittswerten vergleichen können.

Programm ist in anderen Sprachen verfügbar

READY for Kindergarten für Android

• Kostenlos

• In Deutsch
  • V 2.2.10

(0)
  • Sicherheitsstatus

Nutzer-Kommentare zu READY for Kindergarten

Haben Sie READY for Kindergarten ausprobiert? Seien Sie der Erste, der Ihre Meinung hinterlässt!

Entdecken Sie Apps

Werbung

Die Gesetze zur Verwendung dieser Software variieren von Land zu Land. Wir ermutigen oder dulden die Verwendung dieses Programms nicht, wenn es gegen diese Gesetze verstößt.